1. Urquattro-Treffen Sommerkahl
Urquattro-Forums-Treffen 13.05.2006

Am 13.05.2006 veranstalten wir zusammen mit unserem Clubmitglied und Organisator Markus Pfarr unser erstes Urquattro-Treffen / Urquattro-Forums-Treffen.
Ab ca. 9 Uhr trafen so langsam die ersten der angemeldeten 41 Teilnehmer bei uns in Sommerkahl an der einmaligen Kulisse des ehemaligen Kupferbergwerks
*Grube Wilhelmine* ein. Drei Teilnehmer sind leider nicht erschienen, einer hatte sich vorzeitig abgemeldet.
Hier angekommen, konnten sich die Teilnehmer zuerst einmal am reichhaltigen Frühstücksbuffet von ihrer teils langen Anreise aus ganz Deutschland und der Schweiz stärken.
Nach dem Frühstück ging es dann zu den Führungen durch das Bergwerk. Um 11:30 Uhr starten die Teilnehmer dann zur Ausfahrt nach Mühlheim zum privaten Rolls Royce Museum von Hans-Günter Zach wo wir auch einen kleinen Imbiss für die Teilnehmer bereit hielten. In einer sehr informativen zwei stündigen Führung stellte Hans-Günter Zach den Teilnehmern seine ca 20 einmaligen Rolls Royce Fahrzeuge in toll gestalteten Räumen vor Um 14:30 Uhr starteten die Teilnehmer dann zur Ausfahrt zurück nach Sommerkahl. Ab ca. 16:00 begann dann unser Grillfest mit Steaks und Würstchen die von unseren Grillmeistern mit einem Brandeisen mit AUDI-Ringen versehen wurden. Gut gestärkt und mit vielen Eindrücken behaftet, starteten dann die letzten Teilnehmer gegen 22 Uhr zu ihrer teils langen Rückreise. Einige Teilnehmer fuhren dann auch in ihre gebuchten Unterkünfte zur Übernachtung. Zwei Teilnehmer übernachteten in ihren mitgebrachten Wohnmobilen. Für uns war das Treffen ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte. Auch von den Teilnehmer bekamen wir nur Gutes und viel Lob für die Organisation zu hören. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken.
Ganz besonderen Dank an Volker Gast aus Sailauf, der seine Rallyefahrzeuge zur Präsentation zur Verfügung stellte. Weiter möchten wir Joachim Lütticken danken der mit  seinem Rallye Sport quattro für ein weiteres Highlight sorgte. Besonderen Dank auch an Hans-Günter Zach, der es uns ermöglichte seine private Rolls Royce Sammlung zu besuchen. Wir werden die Veranstaltung ganz sicher wiederholen.

Zeitungsbericht Main Echo 14.05.2006

Zeitungsbericht Heimatbote 15.05.2006

Urquattro-Treffen Sommerkahl 2006

Fotogalerie

Bericht in der Clubzeitschrift des 1.buc

audi_quattro
quattrologo
pdf
pdf
Fotogalerie
Bericht in Audianer

Urquattro-Treffen
Sommerkahl 2006

© M.Pfarr